Sonntag, 1. Juli 2018

[#18für2018] Zwischenstand zur Halbzeit!

Ein halbes Jahr ist schon vergangen und meine Challenge "18für2018" könnte besser laufen 😅

Bisher habe ich erst 5 von meinen 18 ausgewählten Büchern gelesen. Es kamen einfach zu viele andere dazwischen (kennt man ja!) 😇


Wobei ich sagen muss, dass das Jahr bisher generell sehr lese-arm für mich ist. Insgesamt habe ich nämlich erst 20 Bücher gelesen...

Zum Vergleich: Im Jahr 2010 habe ich 108 Bücher gelesen, 2014 bin ich immerhin noch auf 78 Bücher gekommen... danach ging es steil bergab mit knapp 30-40 Büchern pro Jahr... hach, wie ich die Viel-Lese-Zeit vermisse! Zurzeit plagen mich immer mehr Leseflauten, das ist überhaupt nicht schön 😭

Wie viele Bücher habt ihr dieses Jahr schon gelesen? Seid ihr Viel-Leser oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen