Mittwoch, 4. April 2018

[#ranandenSUBmitAva] Auswahl für April

Die Aufgabe war diesmal etwas tricky: "Mehr Möglichkeiten, mehr Spaß!" - klingt einfach, ist es aber nicht 😉

Die Auswahl der Bücher musste 3 Kriterien erfüllen:
1. entweder NUR Taschenbücher, NUR Hardcover oder NUR eBooks
2. NUR dicke Bücher (ab 450 Seiten) oder NUR dünne Bücher (bis 450 Seiten)
3. EIN Genre

Ich habe gefühlt 2 Stunden mein Bücherregal durchstöbert, hatte aber immer eine Auswahl, die nur 2 der 3 Kriterien erfüllten und musste wieder umstellen...

Letztendlich habe ich mich einfach dafür entschieden die "Per Anhalter"-Reihe von Douglas Adams mal fertig zu lesen Die ersten beiden Teile habe ich irgendwann mal gelesen, aber weiter bin ich nie gekommen... wird also mal Zeit diese "5-teilige Trilogie" zu beenden😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen