Samstag, 9. September 2017

[Gewinn] Die Dreizehnte Fee - Julia Adrian

Hey Leute~ ✨

Ich weiß gar nicht, wie lange "Die Dreizehnte Fee" von Julia Adrian schon auf meiner Wunschliste stand... ich wollte das Buch immer haben, aber ihr kennt das sicher... irgendwie kommen immer andere Bücher dazwischen 😅

Aber manchmal schlägt der Zufall und das Glück zu! Ich habe bei einem Gewinnspiel der tollen Autorin Alexandra Fuchs teilgenommen und habe tatsächlich die Fee gewonnen 😱



Und nicht nur das... im Buch waren auch noch Postkarten und Lesezeichen versteckt und seht ihr die süßen kleinen Füchschen aus Holz? Zum Dahinschmelzen!

Für meine Signatur-Sammlung (ja, die kann ich tatsächlich bald aufmachen... mittlerweile habe ich nämlich schon ein paar zusammen) gibt es auch mal wieder Zuwachs: Julia Adrian hat das Buch signiert und eine der Postkarten wurde von Alex unterschrieben... ich bin grad mega happy 😍

Vielen Dank, Alex 💖

____________________________________

Ihr kennt "Die Dreizehnte Fee" noch nicht?
Hier ist der Klappentext, vielleicht ist das Buch ja auch was für euch 😊

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.

Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen