Freitag, 30. Juni 2017

[news] Mein Blog und ich


Hallo ihr Lieben!

Auf meiner Facebook-Seite rücken die 150 Likes schon in greifbare Nähe. Das heißt, es wird bald ein tolles Gewinnspiel geben!
Ich bin so glücklich über jeden einzelnen Follower, über jeden Like und jeden Kommentar!

Für mich ist jetzt ein Punkt gekommen, an dem ich mir vermehrt Gedanken darüber mache, wie es mit meinem Blog weitergehen wird...

Ich weiß, dass es meinem Blog noch an Leben fehlt und alles noch etwas unpersönlich wirkt... ich glaube, ich bin etwas blauäugig an die Sache "Ich-mach-jetzt-auch-mal-einen-Blog" herangegangen. Es ist mit mehr Aufwand verbunden, als ich zuerst dachte.

Das bedeutet für mich jetzt - ran an die Arbeit!

Ich brauche ein Konzept und etwas Struktur für meinen Blog, damit ich interessante Beiträge für euch schreiben kann und die Seite etwas lebendiger wird!

Ich hoffe, dass ich das bald umsetzen kann und ihr mich nicht vorzeitig verlasst 💓

Und nun wünsche ich euch ein ganz fantastisches Wochenende mit vielen guten Büchern, die euch hoffentlich in spannende Welten entführen und euch wieder an Zauber und Wunder glauben lassen  ✨

Bis bald 😊

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich finde, dass du deine Sache bisher schon ziemlich gut machst! Mir gefällt dein Design richtig gut und ich hab auch schon ein paar interessante Beiträge entdeckt. Ich schaue ab jetzt auf jeden Fall öfter vorbei und bin schon gespannt, wie sich dein Blog noch so entwickelt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Bei mir findet anlässlich meines 7. Bloggeburtstags gerade ein Gewinnspiel statt! Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 📚 Hier entlang! 📚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback! <3

      Ich schau sehr gerne auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen