Freitag, 2. Juni 2017

[Neuzugänge] Mai 2017

Im Mai bin ich wohl etwas eskaliert beim Bücherkauf 🙈
Insgesamt 11 Bücher sind bei mir eingezogen 💚




Schauen wir uns die Ausbeute mal genauer an:

- "Hüter der fünf Leben" von Nica Stevens -> schon oft auf anderen Blogs gesehen und dann spontan Buchhandel gekauft

- "Ana und Zak" (bereits gelesen und rezensiert)

- "Plötzlich Banshee" von Nina MacKay -> habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, dazu gab es ja schon einen Post 👍

- "Frostnacht" und "Frostkiller" von Jennifer Estep -> jetzt habe ich die Mythos Academy endlich komplett und kann anfangen zu lesen 😇 (Ja, bei manchen Reihen warte ich erst, bis alle Teile erschienen sind, bevor ich anfange zu lesen... merkwürdig, ich weiß)^^

- die komplette "Armor"-Trilogie von Lauren Oliver -> ehrlich gesagt, hatte ich die ersten beiden Teile schon als Taschenbuch, aber bei Ebay fand ich dann alle drei Hardcover sehr günstig - da musste ich zuschlagen 😊

- "Endgame 3 - Die Entscheidung" von James Frey -> auch endlich komplett... den ersten Teil fand ich super!

- "Das Juwel 3 - Der schwarze Schlüssel" von Amy Ewing -> da muss ich erst noch die ersten beiden Teile lesen xD

- "Doctor Who - Silhouette" von Justin Richards - als großer Whovian muss ich natürlich auch die Bücher zur Serie haben... mit "Silhouette" ist jetzt das 4. bei mir eingezogen 😊

Ich freue mich schon darauf, meine neuen Schätze zu lesen 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen