Mittwoch, 14. Juni 2017

[Gewinn] Per Handschlag für immer (Lotte R. Wöss)

Die Karmafee hat mal wieder zugeschlagen! 😄

Auf dem Blog der lieben Susanne (die Zeilenflüsterin) habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen *freu*



Der Gewinn ist ein signiertes Taschenbuch der Self-Publisherin Lotte R. Wöss mit dem Titel "Per Handschlag für immer" und ein Päckchen voller Goodies (Lesezeichen, Postkarten, Leseproben und ein kleiner Schmetterling aus Holz) 💗

Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen und auch noch nichts über das Buch gehört, aber ich bin immer daran interessiert, Bücher von noch unbekannten Autoren zu lesen, deswegen freue ich mich natürlich riesig über den Gewinn!


Hier ist der Klappentext des Buchs:
Nur ein Ehevertrag samt Marketingtrick vereint Nora und Klaus. Die mollige Besitzerin einer Schokoladenmanufaktur und der enttäuschte Leiter einer renommierten Backwarenfirma wollen gemeinsam ein neues Produkt auf den Markt bringen. Gefühle haben in dieser Partnerschaft keinen Platz. Zu sehr sind die beiden mit Vorurteilen und persönlichem Ballast behaftet. Doch dann bekommt das Paar einen unberechenbaren Mitspieler …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen