Sonntag, 18. Juni 2017

[Doctor Who] Mein Nerd-Stuff


Schaut euch das mal an!

Zu meinem Geburtstag hat mich mein Bruder mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht - eine selbst gebaute TARDIS-Wanduhr!

Ist sie nicht toll? Ein echtes Unikat 😊

Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Platz für das gute Stück finden, ist nämlich ganz schön groß 😅


Ich dachte, bei der Gelegenheit zeige ich euch auch gleich noch meine anderen Doctor Who Merchs 💗







Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich diesen tollen Doctor Who-Kalender geschenkt bekommen 😍

Jeder Monat ist einem Doktor gewidmet...der Kriegsdoktor ist leider nicht dabei, aber dafür alle anderen... ich freu mich schon auf den Oktober 😇










Und zu Weihnachten 2015 hat mich meine beste Freundin mit einem ferngesteuerten K9 überrascht.

Ich hab mich total darüber gefreut, weil sie Doctor Who überhaupt nicht mag und immer mit den Augen rollt, wenn ich davon erzähle... ich hätte nie damit gerechnet, dass sie mir so etwas schenkt 💗


Ansonsten habe ich von Doctor Who nur noch eine Mini-TARDIS aus Ton und eine aus Papier gefaltet.

Mal sehen, was sich in der nächsten Zeit noch so ansammelt 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen