Mittwoch, 3. Mai 2017

[Neuzugänge] Januar - April

Sooo, da der Blog ja erst im Mai gestartet wurde, kommt hier ein kleiner Rückblick, welche Bücher von Januar bis April bei mir eingezogen sind.

Es sind gar nicht mal so viele. Ich hab mich zurückgehalten ^_^




Die beiden Sachbücher "Das Leben und das Schreiben" (von Stephen King) und "Über das Schreiben" (von Sol Stein) habe ich bereits verschlungen (empfehlenswert für alle Schreiberlinge da draußen!).
Sind übrigens beide gebraucht gekauft, deswegen ist der Zustand so... na ja... 😉
Aber bei Sachbüchern sehe ich das nicht so streng mit Leserillen oder Flecken auf dem Einband... die dürfen ruhig gebraucht aussehen.

Da ich ein großer Potterhead bin, muss natürlich auch das Script von "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" meine Sammlung vervollständigen.

Und die beiden neuen Fitzeks "Das Paket" und "AchtNacht" durften natürlich auch nicht fehlen!

Ich freue mich schon auf spannende Lesestunden 💚


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen